Von der Zähmung wilder Hörnchen

3 Kommentare on “Von der Zähmung wilder Hörnchen

  1. Dieser Hörnchenfilm ist herzig, so vertrauensselig sind die Hörnchen. Alles Nachkommen von Herrn Puschel 😅👍,da hätte UliStein genauso seine Freude wie wir. Da gehört schon viel Ruhe dazu,solange still zu sitzen und auf die Tierchen zu warten. Es hat sich wirklich gelohnt, man sieht jedes Detail ,vor allem die niedlichen Knopfäuglein. ☺☺👌👌

  2. So schön. Ich habe das mal ähnlich gemacht mit einer Blaumeise – schon herzig, wenn sie einem aus der Hand picken. Aber die sind ja auch sonst schon recht zutraulich. Eichhörnchen hat es hier leider keine, mit denen ich das ‚üben‘ könnte. Tolles Video und toller Garten. 😀

  3. Okay, jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich mal in Rente bin und körperlich nicht mehr ganz so fit. Ich freue mich jetzt schon auf die Hörnchen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.