Cartoongegrübel – die Auflösung

Zusammengewürfelt! die Lösung

Ich nehme an, ihr habt auch dieses Problemchen gelöst!
Für alle Fälle hier die zwei Cartoons, die da durcheinander geraten sind:

Ich hoffe, ich habe euch wenigstens ein paar Minuten verwirren können!

6 Kommentare on “Cartoongegrübel – die Auflösung

  1. JAAA, ich hatte mit einem Cartoon Recht. Nur mit den 4 verschiedenen Cartoons lag ich falsch, denn übermäßigen Alkoholkonsum kann ich ausschließen… 😉 (wegen dem doppelt sehen) 🙂
    Tolle Idee mit den Rätseln.

  2. Habe zwar daneben gelegen,aber es hat trotzdem Spass bereitet. Selune,du kannst ruhig nochmal Smartie verschütten😉🤣,tolle Idee 👍👌

  3. Eiei, den oberen Cartoon habe ich glaube ich noch gar nie gesehen – oder zumindest war er mir nicht präsent. Den unteren kenne ich, aber ich bin nicht auf die Lösung gekommen. Bin wohl etwas aus der Übung 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.