Ratatataaaaa – Über

Kommentare habt ihr hier schon verzapft, Michael Nummer 3333.

10 Kommentare on “Ratatataaaaa – Über

  1. Moin Moin,
    als kürzlich die Verlängerungszahlung anstand, hab‘ ich diese Seite schon für ein Jahr verlängert, weil sie so gut angenommen wird. Danach müssen wir dann mal sehen – kommt auf die Beteiligung an – aber ein Jahr hängen wir erst mal dran.
    Etwas wenig Beiträge kommen da in letzter Zeit allerdings schon und ich muss mir ziemlich viel aus den Fingern saugen.

  2. Zahlung? Upsi, da sollten wir doch auch was beitragen! Sag an, was wir tun/leisten/geben könnten! Diese Seite ist so toll, sie darf nicht einschlafen!!!
    Ich bin überzeugt, dass die Beitragsebbe momentan aicherlich nur das Urlaubs-/ Sommerloch ist, ODER?!?!
    Mich hat im Gegensatz dazu gerade die Muse abgeknutscht und ich liege daher im Rätselwahn 😚 Ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf die Nerven…
    Und irgendwann nehme ich euch mit nach Wien auf eine winzige Sightseeing-Tour – aber erst im späten Herbst, sonst zerfließe ich dabei. Ich bin leider Gottes im Sommer geboren und habe vielleicht gerade deswegen eine Aversion gegen solche Temperaturen 🥵

    Zeigt mir vielleicht auch ein paar Ecken aus eurer jeweiligen Heimat – da gibt es sicher viel Sehenswertes – und wenns nur Grünzeug im Garten oder ein besonders häßliches oder schönes Haus in eurer Nähe ist!
    Eure Smartphones haben sicher nicht nur Selfies im Speicher, oder? 😋
    So, und jetzt verkrieche ich mich wieder und lasse mir von drei Ventilatoren die – leider SEHR warme – Luft herumwirbeln *hechel*

    1. Das war auch mein erster Gedanke, als ich las, dass die Website Kosten verursacht. Bis jetzt war ich nur Leser der Seite, aber an den Kosten würde ich mich auch gern beteiligen. Unser Admin hat schon genug Arbeit mit der Seite, aber die Kosten dafür sollte er nicht auch noch tragen müssen.
      Bitte teil uns doch gern mit, wie wir dir wenigstens finanziell unter die Arme greifen können.
      Liebe Grüsse von Beatrice

    2. Bis jetzt war ich nur Leser dieser Seite, aber auch ich würde mich gern an den Kosten hierfür beteiligen. Der Admin hat schon so viel Arbeit hiermit (dafür allerhöchsten Respekt und herzlichsten Dank!), dann sollte er nicht auch noch die Kosten alleine stemmen müssen.
      Liebe Grüsse und einen schönen und mal sonnigen Sonntag von Beatrice

  3. Liebe Selune – deine Überlegungen sind genau auch meine. Ich würde mich auch beteiligen, wenn unser Admin uns sagt, was die Jahresgebühr für diese Seite ist.
    Dein Rätselwahn sei mir willkommen! IMMER! Ich freue mich schon… 😀
    Auch deine Wien-Sightseeing-Tour finde ich eine schöne Idee – ich lese grad die Biografie von Senta Berger und sie schreibt natürlich viel von Wien. Das würde also grad sehr gut passen. 😀
    Ich bin im Nov. geboren aber ‚funktioniere‘ ab 25°C auch nicht mehr. Habe immer einen Fächer in der Handtasche und auf dem Pult stehen 2 Ventiltoren – und ich zerfliesse trotzdem…. :-/
    Schönen Sonntag noch euch allen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.