Mein Lieblingscartoon

Dieser eine ist der meine…

Ich habe ein wenig nachgedacht, welchen von Ulis Cartoons ich am liebsten habe. Natürlich sind alle Cartoons lustig, aber diesen einen liebe ich wirklich. Und jetzt dürft ihr mal wieder raten, welchen ich meine…

Als kleine „Hilfe“ habe ich den Cartoon zerpuzzelt – aber ihr werdet sicher schnell erkennen, um welchen es sich handelt. Für alle, die ihn vielleicht doch nicht erkennen, ist sicher Jürgen wieder so lieb und stellt übermorgen die Lösung rein! Und nicht in der Mediathek spicken!!!

5 Kommentare on “Mein Lieblingscartoon

  1. Ich weiß es! Und auf die Idee in die Mediathek zu lunsen würde ich gar nicht kommen. Aber ich löse auch noch nicht auf, die anderen wollen ja bestimmt auch mit raten. 🙂

  2. Hab meinen 3. Band heute abgeholt, aber noch nicht reingeschaut. Der Text auf der Buchrückseite hat mich sehr gerührt.
    Schade, dass er es nicht mehr erlebt.😥
    Aber den neuen Männerkalender musste ich auch noch mitnehmen.
    Der hat wieder aufgemuntert.
    Liebe Grüsse von Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.