Das Amokhörnchen von Möglingen

3 Kommentare on “Das Amokhörnchen von Möglingen

  1. Das ist ja gruselig 🤨. Da hatte Hr.Puschel aber bessere Manieren 😉🐿. Aber da sieht man es,die Tierwelt ist auch Veränderungen unterworfen, trotzdem sind die puscheligen Gesellen niedlich anzusehen…in diesem Fall aber gern vom weitem 🤣.

  2. Ohje, vielleicht hat dieses Eichhörnchen ja schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht…
    Ob ein Biss von einem Eichhörnchen ebenso gefährlich werden kann, wie der von einer Katze? 🤔

    1. Mudderns Hörnchen ist auch mal in Panik geraten, als es durch die Tür uns Haus gehoppst war. Die fremde Umgebung und die Angst, da nicht mehr raus zu finden, machten es wohl bange und es peste durch das Wohnzimmern. Aber die Hörnchen dort kennen alle meine Mum und warten schon morgens vor der Tür zum Garten auf Futter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.