Waltag

14 Kommentare on “Waltag

  1. GE – NI – (W)AL!!!!!
    Ich habe Tränen gelacht! Vieeeelen Dank für diese Erheiterung! Nun kann man wa(h)lweise den Walen in Deutschland oder im kleinen Oberösterreich folgen….

    Redaktion: Weitere Beiträge dieser Art gibt es in loser Folge etwa wöchentlich und sie werden sich nach vorsichtigen Schätzungen bis Juli hin ziehen. Dazu von Euch geschriebene Beiträge, noch einiges von Bjarne Mädel und viele Naturdokus. Im Prinzip könnt ihr den Fernseher abmelden.

  2. Wem fällt sowas ein 😳🤔💭!
    Ohne Lachen geht das gar nicht 😂😂😂.
    Top-Thema zum Wa(h)ltag 👍!

    Schönen Sonntag euch allen 👋

    1. @Betti, Selune, Stricksocke: Einfach die nächsten Monate dran bleiben und sich nicht von Vorschaubildern vortäuschen lassen etwas sei nicht interessant oder komisch. 😉

      Ist hier erfahrungsgemäß bestimmt schlauer und ich wundere mich nicht nur bei den Mitschreibern, was diese vom Stapel lassen, sondern auch, was man auf der Suche nach Pausenfüllern selbst so alles findet. Inzwischen sind, mit Lücken für Euch, Beiträge bis Frühjahr ’22 in der Pipe, die ich zumeist selbst noch nicht gesehen habe.

      1. Klar bleibe ich dran – und ich bin sicher, dass das für alle anderen, die sich hier regelmäßig einfinden, in gleichem Maße gilt!
        Ich wundere mich nur, lieber Jürgen, wieviel Zeit und Herzblut du hier investierst! Scheint wohl dein neues Hobby geworden zu sein! Ich hoffe nur, du wirst dessen nicht so bald überdrüssig, denn dieses Forum mit allem, was bisher dazu gehört, ist ein neuer Fixpunkt des Tages für mich, den ich nicht missen möchte!
        Da muss ich mich ja ranhalten, damit sich noch ein paar Plätzchen für meine Beiträge finden lassen 😉
        Schließlich gibts ja noch ein paar Weihnachtsgeschichten zu erzählen – und einiges, worüber ihr euch die Köpfe zerbrechen sollt, hat mir die Muse auch schon um die Ohren gehauen…

  3. Naturfreund, du meinst wohl 2022 😳🤔💭? Sonst wären wir ja der Zeit schon voraus 😬😉!

    Dann bin ich mal gespannt was so noch alles kommt 😳👀🎶

    1. Öhm, Söckchen? Da steht doch eh Frühjahr ’22? 🤓

      Anmerkung der Redaktion: Da sieht man mal, wie schnell sich das Fanforum weiter füllt. Der letzte Beitrag dieser Reihe ist bisher für Anfang Juli 2022 vorbereitet. 😉

  4. Uuuuuuups 😳,
    sollte wohl öfters meine Brille putzen 😬😂😂😂?!
    Hätte schwören können das ’21 stand ☹️.

    Anmerkung der Redaktion: Ja, aber ich weiter fleißig und beim Aufwand geht bitte nicht von der Zeit aus, die ihr selbst braucht. Einmal drin bin ich dabei so effizient, dass Henry Ford vor Neid blass um die Nase würde.

    Heute stand in unserer Zeitung das Angela Merkel bereits seit 2995 Kanzlerin sei 😳🤔💭!

  5. LOL, da denkt man hier ist sonntags Ruhetag, wie beim Uli und dann haut der so ein Ding raus. Viel gelacht. Man wünschte sich der Uli könnte sehen, was hier los ist, fiele vor Lachen von seiner Wolke und rutscht dann den Regenbogen runter in unsere krasse Herde zurück. 😉

  6. So, der Wa(h)lsonntag ist vorbei. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch vor der Wahl spaßeshalber den Wahlomat gefragt hat, wen er wählen soll. Ich habs gemacht und hatte eine Partei, welche laut der Fragen meine Interessen zu 78 % vertreten würde. Diese Partei gibt es allerdings bei uns gar nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.