Buchstabensalat – die Lösung

Suchsel – Findsel!

Ich bin sicher, ihr habt alle Begriffe gefunden. Naja, hoffentlich nicht mehr, als ich versteckt habe!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich doch das eine oder andere Wort vor euch versteckt gehalten hat, hier die Lösung…


6 Kommentare on “Buchstabensalat – die Lösung

  1. Das war doch schon eine Herausforderung, alle Worte zu finden. Ganz lieben Dank für die viele Mühe und tolle Idee von @Selune.👍👍👍 Für den Fall „übergroßer „🤣Langeweile bei @Selune darf es ruhig wieder mal ein Steinrätsel ☺geben.👌🖐

  2. Es sind bereits weitere Rätsel in der Planungsliste – und wenn alles mit unserem AAdministrator wieder gut geht und er hoffentlich gesundet, steht weiteren Rätsel-Schandtaten meinerseits nichts im Wege! ✔️

    @Betti: Also, alles, was du zusätzlich gefunden hast, ist alleine deiner Fantasie entsprungen – und wie bei Scrabble: Abkürzungen gelten nicht! 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.