Kranitz, bei Trennung Geld zurück – Mit Bjarne Mädel (ARD Mediathek)

https://www.ardmediathek.de/sendung/kranitz-bei-trennung-geld-zurueck/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS80NzI3/1/



Trailer, Folgen oben in der Mediathek

7 Kommentare on “Kranitz, bei Trennung Geld zurück – Mit Bjarne Mädel (ARD Mediathek)

  1. Ich bin ein Fan von dialoglastigen Kammerstücken, allerdings ist dies so langweilig, das man ein neues Wort dafür erfinden müsste. Alle Daumen nach unten…

  2. Auch eine dreiteiligen Serie mit ihm ist nicht mein Ding. Stromberg hatte ich auch nicht gesehen, fand das zwar ganz ok, aber so viele Folgen und dann mit Werbepausen auf Pro 7 sind nict meine Welt. Ich schaue lieber zeitversetzt, kann einfach nicht regelmäßig zu fester Zeit schauen, schon 31 Jahre nicht. Hengasch waren mir auch arg viele Folgen, aber die konnte ich auf USB speichern und bei Gelegenheit schauen.

    1. Ich schaue so gut wie nie original Fernsehen, weil ich entweder noch nicht zu Hause bin, grad beim Abendessen bin oder schon schlafe. Ein Hoch auf die Erfindung der Aufnahmemöglichkeit. 😉

      1. Es geht noch besser als aufzeichnen:

        https://mediathekviewweb.de

        Meine Videorecorder sind längst rausgeflogen, beim Festplattenrecorder überlege ich noch, brauche im Grunde auch den nicht mehr. Meiner hat nämlich noch keinen Digitaltunter und ist damit nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Den neu zu kaufen oder gar das Gerödel mit einem separaten Tunter kommen nicht in Frage, weil ich durch die Webseite oben nur noch einen USB Stick brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.