Octopusse (ARD)

Rendezvous mit Riesenkraken – Die Geschichte von Ellie
Die verrückte Welt der Tintenfische

3 Kommentare on “Octopusse (ARD)

  1. Da ich nicht glaube, das es in unseren heimischen Gewässern Riesentintenfische gibt, wird mir wohl keiner beim eventuellen baden begegnen. In einem früheren Urlaub habe ich Tintenfische schon in Freiheit gesehen und es sind faszinierende Tiere. Und nein, mir schmecken sie nicht, deshalb brauchen sie auch keine Angst vor mir haben. 😉

  2. Da ich seit längerem so gut wie nie Urlaub am Meer mache, muss ich mir um Meeresbewohner und Zusammenstöße mit ihnen keine Sorgen machen. Mich zieht es nicht so zum Meer – weder mag ich was aus dem Wasser verspeisen, noch liebe ich Salzwasser – riecht für mich nicht so toll (und das erste Maul voll kommt immer postwendend retour).🤮

    Aber ich bin passionierter Dokuseher. DAS macht mir Spaß und interessiert mich. Auch für Vulkane habe ich viel über – trotzdem muss ich keinen aus der Nähe sehen – wer weiß, was da so alles geschehen kann…
    Ich kenne diese Dokus zwar schon, sehe sie mir aber gerne nochmal an, danke! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.