Expeditionen ins Tierreich – Die Oker – Wildnis zwischen Harz und Braunschweig (NDR Mediathek)

4 Kommentare on “Expeditionen ins Tierreich – Die Oker – Wildnis zwischen Harz und Braunschweig (NDR Mediathek)

  1. Ich habe den Film noch nicht angeschaut, aber wenn es dort so aussieht, wie auf dem Beitragsfoto, will ich da unbedingt mal hin.
    Ich wünsche Allen einen schönen 1. Advent.

  2. Das Beitragsbild habe ich nach Stichwort Oker gesucht, bin aber nicht sicher, ob es wirklich dort aufgenommen wurde. Gewählt habe ich es, weil es mir nach zwei Klassenfahrten in den Harz mit Wanderungen an der Oker recht passend erschien. Eigene Fotos habe ich nicht aus der Zeit, als Schüler noch kein Geld für eine adäquate Kamera gehabt.

    1. “ noch kein Geld für eine adäquate Kamera gehabt.“, das verstehe ich gut. Bei uns waren Fotoapparate/Kameras auch unbezahlbar. Aber da ich weiß, wie schön es im Harz ist, wird das Beitragsfoto nicht so falsch sein. Da bekommt man gleich Fernweh, und der nächste Urlaub ist noch sooo fern…

  3. Ich habe mal angefangen zu schauen und wenn der ganze Film so schön ist, wie die ersten 7 Minuten…. wunderschöne Nahaufnahmen. Ganz erstaunlich. Habe noch nicht fertig geschaut, weil ich diesen Film eigentlich gern mit meinem Partner zusammen anschauen will. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.