Such, such – die Aufgabe

Wer suchet, der findet!

Hallo, meine Lieben!

Inzwischen ist die Adventzeit über uns hereingebrochen und wir mümmeln uns zuhause ein. Damit die Gehirnwindungen dabei nicht ins Koma fallen, erlaube ich mir, euch wieder ein Suchsel zu präsentieren – diesmal mit weihnachtlichem Hintergrund.

Die Worte können von links nach rechts, rechts nach links, oben nach unten, unten nach oben und diagonal von oben nach unten und von unten nach oben versteckt sein.

Wie schon gewohnt, könnt ihr übermorgen in der Lösung nachsehen, wenn ihr einen Begriff nicht gefunden haben solltet.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch eure Selune!

13 Kommentare on “Such, such – die Aufgabe

  1. Vielen lieben Dank für das Rätsel, hab leider noch nicht alles gefunden.
    Aber es macht einfach Spaß!!!
    Wo ist nur heute Ulis Cartoon geblieben?
    Schöne Grüße aus dem heute sonnigen Leipzig von Birgit

  2. Cool 😀👍!
    Endlich wieder was zum rätseln 😂😂😂.

    Tolle Idee 🍀🥰.
    Komisch, mein erstes gefundene Wort war Geschenk 🎁😂👍.
    Wie passend zum Thema und zur Weihnachtszeit 😬💭.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende 👋🤗

  3. Gefunden 😀😘!

    Ein schönes Wochenende und einen Teller voller Plätzchen für den zweiten Advent 😋🕯🕯❄️🍀👋euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.