Bei Schnappi auf Tauchstation

Aaaalso, wenngleich ich das Beitragsfoto selbst geschossen habe, aber aus sicherer Position, bei den Aufnahmen unten hätte ich die Hose so voll, dass Schnappi wohl auch der Appetit vergangen wäre. 😉

2 Kommentare on “Bei Schnappi auf Tauchstation

  1. Für kein Geld der Welt würde mich dort jemand ins Wasser bekommen!
    Nichts gegen besondere Fotos, aber nicht zu jedem Preis.
    Die Krokodile waren ja besonders große Exemplare. Ich will kein Krokodil, nicht mal als Handtasche… 🙂

  2. Bei diesen großen Krokis schaut es immer so aus, als würden sie grinsen…
    So in etwa, als ob sie denken würden: „kooooomm, ich bin nur ein alter, großer Baumstamm… koooomm, koommm… du leckere Beute!

    Allerdings weiß ich nicht – und wußte es nie – was die Leute an Krokodilleder finden. Ist so wie mit Elfenbein u.ä.
    Ich finde auch Krkodilfleisch nicht schmackhaft – und Känguruhfleisch ist ekelhaft süß. Habs probiert, ist alles nicht meins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.