Weihnachtspuzzle

Zum Puzzle bitte anklicken

11 Kommentare on “Weihnachtspuzzle

  1. 3:11 Minuten. Fein, das man die Teile drehen muss – oder kann. Da werde ich gerne wieder mitpuzzeln!
    Mal wieder ein Rätsel von unserem Naturfreund – obwohl das Motiv gar nicht so naturfreundlich ist 😋
    Tja, und bald kommt eine geballte Ladung Selune… 😁 🥳 🥴
    Und ab morgen…. Tauwetter – wie immer pünktlich zum Fest 🤬
    Wenigstens – leider – etwas, was so gut wie immer pünktlich über uns hereinbricht.

  2. Hab auch ganz schön gefummelt, hat aber Spass gemacht.
    Aber eigentlich wollte ich Euch mitteilen, dass wir HEUTE die ersten Ostereier geliefert bekommen haben.🙈
    Ob ich sie schon zu den letzten Weihnachtsmännern legen soll? 🤷‍♀️
    Da schüttelts Soreylias Osterhase und den Weihnachtsmann – und uns natürlich auch. 😱
    Weihnösterliche Grüsse von Bea

    1. Und es gibt tatsächlich Leute, die jetzt schon Ostereier kaufen??? 🧐 Gehen die damit auf Weltreise, um sie dann rechtzeitig zu Ostern irgendwem am Südpol verschenken zu können??? 🤪

      1. Wir haben’s sonst immer in der ersten Januarwoche bekommen und es wird gekauft!!
        Die Weihnachtsleckereien liegen noch im bunten Teller, aber man kauft schon wieder neu. Unbegreiflich.
        Euch allen schöne Feiertage und bleibt gesund!

  3. Also 9:32 Minuten habe ich gebraucht, aber am Handy. 😳Geschafft.
    Vielen Dank Selune. 🥰

    Seit Uli das „Zämesetzli“ mit Frl. Bruni bei Jigsaw hatte, bin ich fast jeden Abend am puzzeln. 🥰👍. Meist so um die 180 Teile, aber ohne drehen. 😬😂

    Stimmt, das Sudoku (meine Ablenkung in der Mittagspause) funzt auch wieder.

    Ostereier um diese Zeit. 😳🤔💭
    Da kann ich nur den Kopf schütteln. 🤦‍♀️
    Aber mit Lebkuchen ist es auch nicht anders. ☹️ Sobald etwas im Laden ist wird gekauft, sonst würden die Sachen doch nicht so früh im Regal landen?! 😳☹️
    Einfach ignorieren ist meine Devise. 😬😂

    Wünsche euch allen einen schönen Abend 👋🍀💭

  4. Na, da schaffen wir doch bestimmt nächste Woche die Osterkataloge raus…
    Das Puzzle mache ich später, wenn ich wach bin. War heute ein anstrengender Tag und morgen früh klingelt der Wecker noch eine Stunde früher.
    Gute Nacht wünsche ich Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.