Das Rentier

4 Kommentare on “Das Rentier

  1. Das erklärt einiges. Da es Nachts dunkel ist und ich (meistens) schlafe, habe ich noch kein Rentier gesehen. Renntiere sehe ich aber öfters, sogar bei Tag… 😉
    Und Silvester wird uns alles zum Karpfen erklärt? 🙂

    1. Also ich hab mal eine ;Meinungsumfrage bei Gänsen durchgeführt mit der Frage: „Was gibt es heuer bei den Menschen als Weihnachtsessen?“ 🦢
      100% der Befragten antworteten unisono: KARPFEN!!!“

      Hierzulande habe ich noch kein Rentier in freier Wildbahn erblicken können – ob sie in Tierparks welche haben, weiß ich – ehrlich gesagt – nicht. Ich kann nur mit Alpakas dienen – und die sehen irgendwie anders aus… 🦌
      Aber Renn-Tiere gibts schon einige verschiedene 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.