tierische Wiedersehensfreude

8 Kommentare on “tierische Wiedersehensfreude

  1. Ist doch schön, wenn man vermisst wurde – und sei es „nur“ von einem Tier.
    Ich vermisse mal wieder einen Beitrag von Gerd. 🙂

    1. Nein, sie macht nicht mit und liest hier auch nicht mit. Da sind die Interessen tatsächlich sehr verschieden. Fotografieren nur mit dem Handy, aber ganz gut und Social Media eigentlich meistens nur lesen. Oder meine Bilder liken. Ansonsten: Reiten und Hunde! Da kommen wir uns nicht in die Quere.

      1. Ich finde verschiedene Interessen einerseits ganz gut – so hat jeder seinen eigenen privaten Bereich. Wofür gibts schließlich Freunde?!

        Es hat allerdings auch Nachteile: Mein Männe ist ein sehr talentierter Witzzerstörer und Pointenkiller. Tja, und meine Geschichten fallen ihm schon aus dem rechten Ohr, bevor sie in das linke hineingelangt sind ☹️

        Das einzige, wofür ich regelmäßig Anerkennung bekomme, sind meine Kochkünste. Naja, wenigstens etwas – Liebe scheint wirklich durch den Magen zu gehen…

  2. @Selune: „Liebe scheint wirklich durch den Magen zu gehen…“ Und dann, wenn sie durch den Magen durch ist? Wo kommt sie dann an? Ganz großes Kopfkino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.