Jara’s erster Schnee ❄️❄️

Hallo,
ich bin Jara, ein Landseer und 8 Monate alt.
Bei uns liegt gaaannzz viel weißes Zeug auf der Erde . ❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Ich muss zuerst mal überlegen, was ich damit machen kann.
Ich steck einfach mal die Nase rein.
Das ist vielleicht aufregend, überall riecht es sooo gut.
Wenn es ein bisschen matschig wird, spring ich einfach drüber.
Wo bleibst du denn?
Ich gehe schon mal weiter.
Schnee ist super! Macht aber total müde.

13 Kommentare on “Jara’s erster Schnee ❄️❄️

  1. Da sammelt aber jemand gaaanz viel neue Eindrücke☺😉 , so ein Hundeleben🐶 kann recht spannend sein . Als Welpe hat Hundi auch „Anspruch “ auf ein ausführliches Mittagsschläfchen 😂👍 . Eine gesunde Freizeitgestaltung für Mensch und Tier . Schön , dass wir dabei sein durften👍

  2. Hallo Jara, du bist ein sehr sympatisch wirkender Hund. Und Schnee ist nur schön, wenn man ihn nicht wegräumen oder mit dem Auto unterwegs sein muß. 🙂
    Ich habe gelesen, das Landseer-Hunde oft als Rettungshunde ausgebildet werden. Steht dir diese Ausbildung noch bevor? In welcher Gegend bist du denn zu Hause?
    Viele Grüße aus dem verregneten Thüringen

  3. Leider war der Schnee nur am Samstag ein Vergnügen. Am Sonntag war das ganze schon wieder Matsche. Was Jara auch Spass machte. 🐾😉🐾
    Jara steht keine Ausbildung bevor. Wir werden aber versuchen ihr das Schwimmen schmackhaft zu machen.
    Viele Grüße aus dem matschigen
    Kreis Mainz Bingen😊

  4. Jara ist ein seltener Name für einen Hund. 😳🤔💭
    Gefällt mir aber sehr gut. 🥰Und so‘n Hundeleben kann wirklich Spaß machen, vor allem wenn Frauchen da mitmacht, und das bei Schnee und kalten Temperaturen. ❄️🥶❄️

    Eine sehr schöne Bildertour die Lust auf mehr macht. 😀👍🍀

    Einen schönen Abend euch allen. 👋😀

  5. Hallo Jara – willkommen! Ich dachte zuerst, du bist ein Berner Sennenhund – einfach in s/w. Aber dann ging ich nachlesen… und da erfährt man ja Erstaunliches. Das Foto mit der Nase im Schnee, herrlich! 😀

  6. Das freut mich, das Euch Jara’s Erlebnis mit dem Schnee gefallen hat. Vielleicht erlebt sie ja noch andere Abenteuer, die sie Euch umbedingt erzählen möchte.

  7. Vier Pfoten und a gfüriga Schnee – Jucheeeee!
    Jara wird sicher noch viele tolle Abenteuer erleben – und wir hoffentlich dann auch 😃 😃 😃

  8. So ein hübsches Hundemädchen! Ich vermute mal, das mit dem Schwimmen wird ihr in den Genen liegen und sie könnte die Bade-
    saison früher eröffnen, als es uns in den Sinn käme… Ich freue mich
    auf weitere Jara Geschichten – danke für die schönen Bilder.

  9. Ja, eine Landseerfreundin hatten wir auch mal. Pippi Lotta. Gemütliche Hunde und sehr freundlich. Leider hat sie die 10 Jahre auch nicht erreicht.
    LG aus Hundewestfalen
    Michael und die Hundebande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.