Babyhörnchengehtimmerdonnerstag

5 Kommentare on “Babyhörnchengehtimmerdonnerstag

  1. „Lässt sich sogar streicheln“ – mir scheint das wieder die gleiche „Starre“ zu sein, wie auch schon mal in einem Film. Nähme mich mal wunder, warum das so ist. 🤔 Haben wir hier keine Eichhörnchen-Fachleute oder Wildtierauffangstationsmenschen?

  2. Diese „Starre“ ist sichtlich keine Schockstarre. Daher nehme ich einfach mal an, das Hörnchen fühlt sich wohl. Machen viele Tiere – sie genießen den Augenblick. Das sollten wir Menschen uns doch zu Herzen nehmen?

    Ich frage mich oft, wie es sein kann, dass es „Menschen“ gibt, die Tieren so gar nichts abgewinnen können. Und das einfach so – ohne schlechte Erlebnisse oder Allergien… Solchen Leuten traue ich nicht mal so weit, wie ich spucken kann!

    So ein Hörnchen nicht einfach knuddeln zu wollen ist für mich vollkommen unverständlich! 🐿 ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.