Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Die Sache mit dem Link hat bei mir super geklappt und auch ich konnte jetzt den Text des Cartoon lesen. 😬
Vorher war leider nichts zu entziffern. 🤔💭
Danke für die schnelle Hilfe euch allen. 🥰
„Dirty Dancing“? 😳🤔💭
Der Gedanke gefällt mir. 😀👍
Einen schönen Abend allen Steinfans. 🍀👋
Ich danke auch sehr. Allen die zur Aufklärung beigetragen haben. 😊
Ganz lieb von Euch Barbara, Selune und Betti., Ich war auch frustiert, nicht das technische Wissen fürs „Scharfschalten“ gehabt zu haben.
Der Cartoon war sogar neu für mich – danke, schön, daß wir uns haben.
Lieben Fast-Frühlingsgruß aus dem Oberbergischen
Eure Juddel
So so, Let’s dance ist jetzt auch schon bei den Mäusen angekommen… 🙂 Einen Krümel konnte ich auch bei 500%iger Vergrößerung nicht erkennen…
Sieht für mich aus, als ob die beiden eine Szene aus „Dirty Dancing“ nachspielen…
Liebe Steinfans,
anderes Thema: der heutige Cartoon auf der UliStein Seite wird bei mir so unscharf angezeigt, dass der Text zu den 4 Zeichnungen nicht zu lesen ist. Ich finde das schade. Kennt diesen Cartoon schon jemand und kann hier den Text übermitteln? Ich würde mich freuen. Barbara
Hier in scharf…
https://www.catprint.de/produkt/4108/
Ich hoffe, der Kommentar macht hier keine Vorschau, sonst muss er genehmigt werden und ich hab keine Idee, wie ich das sonst machen soll.
Danke! – Ich finde ja die vielen kleinen Sachen und Sächelchen, die da sonst noch so auf dem Tisch stehen sooo herzig. Ach, ich liebe diese Details! Für sowas nehmen sich viele heutige Cartoonisten keine Zeit.
Soll ich es wiedermal sagen? Uli ist und bleibt DER BESTE! 😊
Da pflichte ich dir in vollem Umfang bei 👍👍👍
1) Ich habe jetzt den Beweis für die Klimakatastrophe.
2) Es wird bei uns jede Woche wärmer.
3) Hast du mal daran gedacht, das gerade Frühling ist?
4) Musstest du ihm sein Klimakatastrophen-Forschungsprojekt unbedingt vermiesen?
Ich hoffe, nun können alle den heutigen Cartoon lesen. 🙂
Also ich hätte es nicht lesen können… 🙈. Danke für die ‚Übersetzung‘!
Das dieses Foto einen Preis gewonnen hat , ist sehr berechtigt . Solche Szenen bekommt man ja kaum mit , die Mäuse etwas näher herangeholt und man sieht das „Drama“. Super Aufnahme 👍👍👍🐁🐀