Zwei Mäuse im Kampfgetümmel

https://www.geo.de/natur/tierwelt/22600-rtkl-preisgekroentes-bild-maeuse-im-kruemel-kampf-ein-foto-ueber-das-ungeahnte?utm_source=facebook&utm_campaign=geo_fanpage&utm_medium=posting&fbclid=IwAR0MWPXBkkNLxbfwUr310vhMNGCZfwKXkCckYEcLpgOd12GkTohzKBAM2Gk

12 Kommentare on “Zwei Mäuse im Kampfgetümmel

  1. Die Sache mit dem Link hat bei mir super geklappt und auch ich konnte jetzt den Text des Cartoon lesen. 😬
    Vorher war leider nichts zu entziffern. 🤔💭
    Danke für die schnelle Hilfe euch allen. 🥰

    „Dirty Dancing“? 😳🤔💭
    Der Gedanke gefällt mir. 😀👍

    Einen schönen Abend allen Steinfans. 🍀👋

  2. Ganz lieb von Euch Barbara, Selune und Betti., Ich war auch frustiert, nicht das technische Wissen fürs „Scharfschalten“ gehabt zu haben.
    Der Cartoon war sogar neu für mich – danke, schön, daß wir uns haben.
    Lieben Fast-Frühlingsgruß aus dem Oberbergischen
    Eure Juddel

  3. So so, Let’s dance ist jetzt auch schon bei den Mäusen angekommen… 🙂 Einen Krümel konnte ich auch bei 500%iger Vergrößerung nicht erkennen…

  4. Liebe Steinfans,
    anderes Thema: der heutige Cartoon auf der UliStein Seite wird bei mir so unscharf angezeigt, dass der Text zu den 4 Zeichnungen nicht zu lesen ist. Ich finde das schade. Kennt diesen Cartoon schon jemand und kann hier den Text übermitteln? Ich würde mich freuen. Barbara

      1. Danke! – Ich finde ja die vielen kleinen Sachen und Sächelchen, die da sonst noch so auf dem Tisch stehen sooo herzig. Ach, ich liebe diese Details! Für sowas nehmen sich viele heutige Cartoonisten keine Zeit.
        Soll ich es wiedermal sagen? Uli ist und bleibt DER BESTE! 😊

    1. 1) Ich habe jetzt den Beweis für die Klimakatastrophe.
      2) Es wird bei uns jede Woche wärmer.
      3) Hast du mal daran gedacht, das gerade Frühling ist?
      4) Musstest du ihm sein Klimakatastrophen-Forschungsprojekt unbedingt vermiesen?

      Ich hoffe, nun können alle den heutigen Cartoon lesen. 🙂

  5. Das dieses Foto einen Preis gewonnen hat , ist sehr berechtigt . Solche Szenen bekommt man ja kaum mit , die Mäuse etwas näher herangeholt und man sieht das „Drama“. Super Aufnahme 👍👍👍🐁🐀

Schreibe einen Kommentar zu Selune Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert