GEO.de Wildlife Photographer of the Year: Naturfotos, die sprachlos machen
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Mein Siegerfoto wäre Nr. 5, die Goldfasane – wie ein japanisches Gemälde – dicht gefolgt von dem Erdmännchen, den Elefanten und dem süßen Tapir. Auch der Barrakuda-Schwarm hat was.
Der Tapir passt auch heute toll zum Valentinstag ☺️
Mich hat der Blick des Jaguars, der sich wohl von einem Waldbrand retten konnte, sehr beeindruckt.
Bild 9, der kleine Luchs, das wäre mein Siegerfoto geworden.
Mit solchen Fotos können wir natürlich nicht mithalten. 🙂
Aber manches der Fotos wäre bei mir nicht in die engere Wahl gekommen. Bei den meisten Tieren glaubt man, sie haben für die Kamera posiert. Eines meiner Favoriten ist Bild 15.
Das „Siegerfoto“ strahlt Mystisches und Filigrane Kunst aus . Es scheint , als würde es mit feinsten Pinselstrichen gemalt . Bei der Auswahl der Fotos dürfte es der Jury sehr schwer gefallen sein , die Besten zu ermitteln . Dieses Bild entführt einem in eine Traumwelt , wenn man sich darauf einlässt .👍