Bounty, Hörnchen ohne Meuterei – Der Steinfans.de Zuckerschock Dreiteiler, mittwochs im Februar – Teil 3

4 Kommentare on “Bounty, Hörnchen ohne Meuterei – Der Steinfans.de Zuckerschock Dreiteiler, mittwochs im Februar – Teil 3

  1. Und wieder muß man Abschied nehmen, was mir (wäre ich diejenige, die die Hörnchen aufpäppelt) jedesmal sehr schwer fallen würde. Natürlich weiß ich, das es sein muß, dennoch wäre ich jedesmal etwas traurig… ;-(

      1. Tja, ich kann ja nicht mal in ein Tierheim gehen – ich würde mir alle – zumindest alle Katzen – mit heim nehmen wollen und mir wie ein riesengroßer Schuft vorkommen, wenn ich auch nur eine NICHT mitnehmen würde…😿
        Wäre bei Hörnchen ebenso.

  2. Hörnchen ist selbständig , höchste Zeit für die Auswilderung . Es kommt die Zeit der Paarung , Hörnchen wird sich gut einleben. 🐿🐿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert