Kommt doch mal eben mit!

Jetzt in der Coronazeit und bei Sturm gerade richtig, nur einen kleinen virtuellen Urlaub auf Hawai zu machen, über Oahu und Kauai zu fliegen. Bitte anschnallen, ist 360° und Obacht; nicht unbedingt mit dem Handy schauen und dann noch auf 4~12K wechseln. 😉

2 Kommentare on “Kommt doch mal eben mit!

  1. Der Film wird bestimmt bei den Treffen der anonymen Alkoholiker gezeigt. Danach brauchen sie keinen Schnaps mehr, sind aber trotzdem besoffen. 🙂
    Ich weiß ja nicht, ob es den Film nur bei mir so verschwommen anzeigt (habe ihn in groß und klein angeschaut, wurde aber nicht besser), aber er animiert mich nicht, dort hin zu wollen… Sorry.

  2. In der Kürze liegt die Würze. 🙂 Ich finde die Aufnahmen schön – ich ‚gondle‘ gerne über Landschaften – aber dort leben möchte ich auch nicht. Zu feucht-warm für mich.
    Mein Laptop fing an zu rauschen und brauchte ab und zu etwas länger, das Bild scharf zu zeigen/rechnen.
    Schönen Sonntag euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.