Eichhörnchenohnungsbau

3 Kommentare on “Eichhörnchenohnungsbau

  1. Nach zwei beitragsfreien Tagen – Montag und Dienstag – heute wieder ein entzückendes Hörnchenvideo! Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob denn alles mit unserem Nachwuchs-Stein (ich hoffe, das kommt nicht despektierlich rüber) in Ordnung ist!
    Tja, wenn man seine Umwelt so verwöhnt, ist alles, was mal weniger ist, gleich ein Grund zur Sorge…

    Und ja, auch bei mir – wieso sollte das gerade bei mir anders sein – ist der Uli Stein Cartoon auch seit Tagen der selbe. Vielleicht wird irgendwas an der Seite verändert und daher momentan kein Cartoonwechsel…

    Hörnchen Luna ist sowas von süß! Und so ordentlich 🙂 🙂 🙂
    Immer wieder faltet sie die „Bettwäsche“ zusammen, um beim Umzug auch ja kein Faserchen zu verlieren. Schlußendlich sieht es nach wiederholtem Zusammenballen der Wohnungseinrichtung so aus, als würde eine flauschige Hand mit 3 Fingern das Hörnchenschnäuzchen umfassen 😁

  2. Schade, ich hatte gehofft, das neue Zu Hause von Luna zu sehen. Was war an dem alten Heim denn auszusetzen? Es sah doch gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.