Neues Buch: „In jeder Beziehung“

Hier gibt es eine Ankündigung: In jeder Beziehung
Es heisst, das Buch würde bisher unveröffentlichte Cartoons aus Ulis „Frühzeit“ beinhalten. Da bin ich ja mal gespannt. Das Veröffentlichungsdatum… hmm…

Schöne Grüsse an euch alle
🐭

Photo by Timothy Barlin on Unsplash

7 Kommentare on “Neues Buch: „In jeder Beziehung“

  1. Unveröffentlichte Cartoons, das klingt gut! Allerdings will ich KEINE Aktualisierte, oder gar Gegenderte…
    Im Supermarkt schon HähnchenINNENfilets gesehen. 🤣🤣🤣

    1. Eine Innung ist die Interessenvertretung einer Fachrichtung, vergleichbar mit den früheren Zünften, aus denen sie hervor gingen.

      Die Friseur-Innung ist also der Verband der Friseure eines Bundeslandes.

  2. ja, eben, das Vö-Datum ist sein Todestag… *seufz*… Das finde ich schon noch speziell.
    Die Cartoons seien zT aktualisiert und zT vorher noch nie veröffentlicht.
    Ich bin ja auch auf Facebook unterwegs – und dort hat der „Lappan Verlag“ einen Cartoon abgebildet, den ihr sicher auch kennt: den „Uri Geller“-Ostercartoon. Im Text fragt der Ober-Hase: „Also – wer versteckt die Eier dieses Jahr bei Uri Geller?“ Und einer antwortet „Ich nicht, ich musste es schon letztes Jahr machen“ (sagt der Hase mit den verdrehten Ohren).
    Jetzt im aktualisierten Cartoon lautet die Frage des OberHasens aber: „Also – wer versteckt die Eier dieses Jahr bei der Frisör-Innung?“

    Und das lässt mich nun etwas ratlos zurück – das verstehen vermutlich nur Leute aus Deutschland….?

  3. Das Erscheinungsdatum ist Ulis Todestag. Bin schon gespannt.
    Auf der Uli-Stein-Seite hab ich grad gesehen, das es noch andere neue Bücher gibt. Ob sie nur neu aufgelegt oder neu zusammengestellt sind, weiß ich nicht. Das Buch „Ziemlich beste Gesundheit“ habe ich jedenfalls noch nicht.

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert