Ostern fällt aus

4 Kommentare on “Ostern fällt aus

  1. Das Ostern ausfällt ist mir egal, aber den armen kleinen Hasen einfach so verschlingen, das geht zu weit und ist überhaupt nicht lustig. (Ja ich weiß das das der Lauf der Natur ist…)
    Ich habe schon lange keinen Hasen mehr gesehen. Nur Kaninchen in allen Größen und Farben sehe ich auf meiner Tour.

  2. Das muss wohl ein junges Kaninchen gewesen sein, aber trotzdem ein riesiger Happen für die Möwe! Gruselig…
    Mit einem ausgewachsenen Feldhasen würde sich die Möwe sicher nicht anlegen, das gäbe dann Möwengulasch… unglaublich, wie kraftvoll Hasen treten können.

  3. So ein „Gierschlund“ !!!!!😳🧐
    Armer Hase. ☹️
    Hätte nie gedacht dass da so große Tiere in einem Möwenschlund Platz haben, und die sich dabei nicht einmal verschluckt?! 🤔🧐💭

    Einen ruhigen Karfreitag euch allen 🥰☀️🍀 🐣 🐰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.