Oster-Wimmelbild – Lösungen

eingeringelt

Hallo, meine Lieben!

Habt ihr das ganze Zeug gefunden, das Ferdinand da so unachtsam zusammengeschüttet hat? Ok, dann lasst uns mal vergleichen…

Kunststoff-Häschen (9)

Kunststoff-Küken (6)

Schmetterlinge (9)

Holzgans (1)

Schoko-Häschen (1)

Maiglöckchen (1)

Solltet ihr mehr gefunden haben, so könnt ihr euch nächstes Jahr um Ferdinands Job bewerben…

eure Selune

2 Kommentare on “Oster-Wimmelbild – Lösungen

    1. Ähm…
      Das einzige, was auf diesem Tablett aus Schokolade war, war das eine Schokohäschen 😄
      Alles andere hängt eigentlich normalerweise auf unserem Osterbaum und ist aus federleichtem – und unzerbrechlichen Plastik. Nur die Gans ist aus Holz… 🦢
      ok, auf unserem Wohnzimmertisch steht eine große Schale – voll mit Nougat- und Marzipaneiern sowie einigen Axhoko-Hasen. Aber die leben alle noch – ich kann derzeit nix Süßes sehen! Ist wie Weihnachten – backen, ok – aber essen muss es dann leider wer anderer, weil ich von dem ständigen süßen Geruch total abgetörnt bin. Her mit der Leberkässemmel!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.