Kombi-Rätsel Frohe Ostern – die Lösung

Ostern enträtselt

Hallo, meine Lieben!

Ich nehme an, ihr habt – auf die eine oder andere Weise – die gestellte Aufgabe gelöst. Aber lasst uns sehen und vergleichen, was da für Begriffe im Suchsel versteckt waren – gleich mit der für das Wortgitter angegebenen Numerierung:

Und hier nun das Gitter mit dem Lösungswort:

Ich wünsche euch allen – trotz der vielen Probleme, die wir derzeit in unserer Welt haben – oder gerade WEIL wir so viele Probleme haben…

Fühlt euch umarmt!
Eure Selune

1 Kommentar on “Kombi-Rätsel Frohe Ostern – die Lösung

  1. Das ist ja ein herziges 🐰🐰Schlusswort und die 2 Häschen dazu , soviel Mühe 👍😺hast du dir gemacht ,liebe Selune….gaaanz herzlichen Dank💐 dafür, hat viel Freude bereitet. 👍😻😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.