Der Waschbär

4 Kommentare on “Der Waschbär

  1. … man soll nit meinen, wo unser lieber Redakteur das immer so alles herzaubert – Hauptsache, was zum Schmunzeln – danke schön !
    Juddel wünscht Euch eine gute letzte Aprilwoche

  2. Lang lebe KloTube!
    Ich lache mich jedesmal scheckig über die Ideen!!!

    Wie schön, dass wir damit so verwöhnt werden. Schade, dass Uli das nur mehr von oben mitkriegt. Andererseits….. ohne Ulis Dahinscheiden hätte Jürgen wohl diese Seite nicht erschaffen, oder?
    Danke für dieses schöne kleine Fleckchen digitaler Erde….

    1. Moin Selune,
      genau dieser Umstand stört massiv, eben dass unser Uli nicht mehr bei uns ist, seine Viecher nicht mehr beköstigen und uns mit Fotos und Spass versorgen kann.
      Den putzischen Waschbären sah ich gerade au der Festplatte, hatte ihn seinerzeit mit meiner Lieblingsfotografin zusammen mit Futter zu Männchen Posen animiert und aufgenommen. Und dazu bedurfte es natürlich einer fachgerechten Doku.
      Das Dilemma an der Sache ist in der Tat die nun leider unmögliche Teilhabe unseres Meister-Mäusemalers und Hundeknipsers, der dieser Tage wahrscheinlich seinen Pisspott gezielt von seiner Wolke auf den Wladolf kippt. Ich glaube deshalb ist es hier so sonnig.

      In der Tat wäre es Frevel gewesen ihm seinerzeit ein Fanforum hin zu klatschen, wo er doch ein Gästebuch in der Weise betrieb. Auf der anderen Seite hätte selbst Euch erleben können und was sich eben hier so hinein schleuder läßt. Themen zu Tieren, aber auch die neulich gezeigten KI Kicker hatten es ihm schon zu Lebzeiten angetan. Ich hatte ihm diese per Mail geschickt er das Thema dann in sein Gästebuch gestellt.
      Auf diese Weise konnte er doch mal an dem Spass haben, was man ihm so zuträgt. Tierfotos hatte ich ihm auch einige geschickt, inzwischen einige davon auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.