Sein Name ist Hase

3 Kommentare on “Sein Name ist Hase

  1. „Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nicht in Ihrem Land verfügbar. Wir bitten um Verständnis.“
    Und so ganz ohne ndere Kommentare weiß ich leider nicht mal, worum es da geht…

  2. Du könntest auf dem PC Mediathekview nutzen. Dort lässt sich das Land einstellen und der Film dann aus der Mediathek laden. Danach kann man ihn per USB Stick auf jedem aktuellen TV schauen.

    Ich schaue durch meinen Job zeitversetzt und fast nur noch so. Mein Festplattenrecorder ist arbeitslos, seitdem es Mediethekview gibt.

  3. Ich habe zwar Mediathekview, habe aber nicht daran gedacht! Ich nutze es wirklich nur sehr selten – bis jetzt!

    Also ging ich auf https://mediathekviewweb.de/ . Und weil du so nett warst und den Namen des Beitrags so gelassen hast wie den Fernsehbeitrag, konnte ich es mir sofort raussuchen und ansehen! Das Einzige, was ich in diesem Beitrag nicht an Sprichwörten kannte, was „Bremer Recht“ – ist aber für eine Ösine auch nicht verwunderlich 😋

    Mein Name ist Selune und ich weiß jetzt mehr! 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.