Video zur Lösung

Solche Rätsel sind immer sehr schön, aber leider hat der Hausmeister dieser Seite im Moment zu viel um die Ohren. Um Zeit zu sparen habe ich bei der Arbeit kurz Pause gemacht, in der Firma das Tor geöffnet und ein Paar der Tiere Afrikas hinein gelassen, damit Selune sie hier vorstellen kann … Ahhhhhhh Hiiiiilfe …

Holt mir bitte jemand eine Leiter, damit ich wieder aus dem Baum herunter komme? Ich muss ab morgen die Fische füttern. Ja, der Uli wusste auch das schon wieder vorher, sitzt oben auf seiner Wolke und knallt mir heute den passenden Cartoon zur Übergabe der Verantwortung über drei Aquaurien perfekt geplant hinein. Und ich bin sicher, er sitzt da oben mit Loriot und Martin Perscheid und grinst sich eins, freut sich aber vor allem über seine regen und weiterhin aktiven Fans.

4 Kommentare on “Video zur Lösung

  1. Tja, und grad heute ist der Cartoon des Tages auf der Uli Stein Seite der, wo die Fischlein im Aquarium vor lauter Verzweiflung das Wort „HUNGER“ formen….
    Also nicht das Füttern vergessen!

  2. Stark das Trick-Video, danke dafür !
    Wie meine (leider längst verstorbene) kenianische
    Freundin Agnes sagte: „Haguna matata – in Africa
    no problem“
    Schöne Mai-Tage für Euch Fans
    wünscht Juddel

  3. Die Lösung zum Cartoon: 68 Fischlein haben Hunger. 🙂 😉 🙂
    Zum Video: Ob bei den Tieren eine Flucht auf einen Baum sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln …, aber scheinbar hast du es überlebt. 🙂
    Wie bekommt man so ein Video hin, bestimmt nicht in echt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.