Der Zahn der Zeit

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/megalodon–junge-findet-hai-zahn-an-strand-von-england-31845978.html

2 Kommentare on “Der Zahn der Zeit

  1. Also so einen Fund würde ich auch gerne machen! Dazu müsste ich dann allerdings wieder mal ans Meer fahren.
    Obwohl… bei uns gibt es in der Nähe von Wien auch Bergerln mit vielen Meeresfossilien. Man muss nur Glück haben und ganz genau an den richtigen Stellen schauen 🍀 🦈 🦕

    Addison, der 15-jährige Angler, ist erfreulicherweise kein Tierfänger und -mörder, sondern kennzeichnet die Fische nur. Aber ans Boot ranziehen musste er in trotzdem. Irgendwie muss man ja den Bullenhai wieder von dem Angelhaken losmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert