Welcher Cartoon ist das nun wieder? – Lösung

Sommer, Sonne, Strand…

Ich staune immer wieder, was Uli nur für eine rabenschwarze Fantasie an den Tag legen konnte….

Bleibt mir gewogen,
eure Selune

5 Kommentare on “Welcher Cartoon ist das nun wieder? – Lösung

  1. Guten Morgen 🌞!

    Also den Cartoon kenne ich nicht. 😳🤔💭
    Uli war/ist doch immer absolut genial. 🤩😂 Die Ideen erst einmal haben und dann auch noch im Bild zeichnen. 🧐
    So ein Talent hätte ich auch sehr gerne. 😊👍🥰

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. 👋🌻🌸🐝

  2. Ja, er war einfach ein Ausnahme-Talent.
    Nun (heute!) ist es schon 2 Jahre her, dass sein fröhlicher, bissiger und auch mal schwarzer Humor ‚verstummt‘ ist. *traurigbin“

  3. Das Eis habe ich heute gegessen, aber es war an keiner Leine, obwohl es ein Kollege ausgegeben hatte. 😊
    An Uli habe ich gestern schon gedacht, denn da hatte er zum letzten mal im Notizbuch geantwortet. Er fehlt sehr. (auch traurig bin)

  4. Zwei Jahre… ich spüre den Schreck noch immer in mir und mein Herz beginnt zu rasen.
    Dankeschön, dass wir mit ihm über sein Notizbuch verbunden sein konnten.
    Liebe Grüße auf seine Wolke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.