Autoschlange, mal anders …

https://www.blick.ch/video/viral/auf-der-autobahn-in-china-riesen-python-kriecht-aus-fahrendem-auto-id17649237.html

https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/aufregung-um-eine-schlange-unter-geparktem-auto_aid-73202117

https://www.rtl.de/cms/auf-der-a1-bei-gross-ippener-fahrer-entdeckt-schlange-im-auto-4998929.htmlo-4998929.html

3 Kommentare on “Autoschlange, mal anders …

  1. Tja, was wäre wenn….
    …es plötzlich keine Menschen mehr gäbe? Dann würden sich nicht nur die Pflanzen, sondern auch die Tiere alles zurückerobern! Ich denke nur an die vielen Schuppen auf alten Bauernhöfen, in denen sich Hühner eingenistet haben… Und in Indien bilden Mensch und Schlange oft unfreiwillig Wohngemeinschaften! 😁 🐍 👳🏽

    Dass sich kleine Schlangen in ein kuscheliges Auto zurückziehen, ist doch zu verstehen?
    Bei der Riesenschlange allerdings nehme ich mal an, dass sie zwar absichtlich mitreiste – „per pedes“ geht ja nicht, weil die „Pedes“ der Schlange ja nicht gewachsen sind – und bei so einer Größe ist ein Zufall ziemlich ausgeschlossen. Also ist der ist der Halter nur schlicht zu blöd, um auf das Vieh aufzupassen. Arme Schlange…

  2. Puh – das klingt recht gruselig. Also lasse ich zuerst mal noch die andern diese Filmchen gucken.
    Die Quelle ‚blick.ch‘ – ohje, das schlimmste Blatt in der CH. 😀

  3. Zur Riesenschlange: Sie wurde jahrelang in Gefangenschaft gehalten und hat hier ihre Chance zur Flucht genutzt. Möge es ihr nun besser gehen, da wo sie jetzt ist. 😊
    Schlange unterm Auto ist nicht so schlimm… 😊
    Bei der Schlange IM Auto wäre ich vor Schreck gestorben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.