Widerstand gegen die Staatsgewalt

7 Kommentare on “Widerstand gegen die Staatsgewalt

  1. Tapferer Schwan! Und wenn ihm nicht die richtigen Mittel von Gott – oder der Natur – gegeben wurden, um dieses komische Monster abzuwehren: dann hat halt das „Monster“ ein Herz für den schönen Schwan (der sich beeindruckend aufplustern kann)! 🦢 ❤️

  2. Wir Thüringer sind halt keine „Steine auf Polizisten Werfer“. Wenn wir uns mit der Staatmacht anlegen wollen, dann haben wir dafür Personal.

  3. Das sieht doch eher nach einem verliebten Schwan aus. 😳💭🤔🍀🥰
    Dessen Liebe leider nicht erwidert wird. ☹️

    Denke da an die Geschichte eines Schwans der sich in ein Tretboot verguckt hat…… 🧐

    Was so Launen der Natur mit Mensch und Tier so alles macht 😬😂😂😂

    1. Ja, das könnte tatsächlich so sein. Ich frage mich einfach langsam, was oder wie Schwäne generell sehen. Dass auch bei Tieren Sehschwächen vorkommen, finde ich normal. Aber in diesem Fall hier müsste die Sehschwäche dann schon enorm sein. Aber eben, vielleicht sehen Schwäne überhaupt ganz anders als wir?

      1. Kann die Optik des Fahrzeugs sein – muss aber nicht! Vielleicht war das Motorengeräusch eben dieses Fahrzeugs dem Schwan unsympatisch – wie es mit dem Riechen bei Schwänen bestellt ist, vermag ich nicht zu sagen…
        Aber sicherlich ist er seeeeehr stolz, dieses Monstrum in die Flucht geschlagen zu haben 😁 😁 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.