Dani und ihre Angst vor dem Meer

Wir einige unserer Süßwassermatrosen hier, hat auch Dani Angst vor dem Meer. Übrigens ziemlich übel, wenn man auf einem Felsen in der Nordsee in diese Welt gepresst wurde … 😉

2 Kommentare on “Dani und ihre Angst vor dem Meer

  1. Ach, da hat Jürgen gleich den passenden Film zum Cartoonrätsel eingestellt: Schneewittchen (Dani) und die sieben Zwerge (habe sie nicht gezählt…) ☺️ 😊☺️
    Nur gut, daß es Leute gibt, die für uns die schöne Unterwasserwelt filmen, sonst wüßten wir gar nicht, was es alles unter Wasser zu entdecken gibt.

  2. Ich kann Dani durchaus verstehen…
    Ich bin – via Fernsehen – durchaus vom Meer und seinen Bewohnern fasziniert. Aber wenn ich den Grund nicht mal mehr ansatzweise sehen kann, mag ich auch nicht reinspringen! Nicht nur, dass da wer weiß was herumschwimmen kann – und ich denke da nicht in erster Linie an Haie – es ist diese immer dunkler werdende Endlosigkeit der Tiefe, die mich schreckt. Wenn Gott – oder wer auch immer – gewollt hätte, dass ich mich ohne Probleme in die Fluten werfe, dann hätte er/sie/es mir doch wohl Flossen und Kiemen oder Gleichwertiges verpasst! 🐠 🐟 🐙

    Ich mag ja nicht mal in einem tieferen See schwimmen – obwohl ich eigentlich sehr gut schwimmen kann! Vielleicht hängt das mit meinem Selune Katastrophsky – Syndrom zusammen… Ich habe schon einiges an Misslichkeiten auch im Wasser erlebt.
    Ich sage immer: Man rüttelt nicht ungestraft am Watschenbaum! 🌴

    Für Dani drücke ich allerdings fest die Daumen, dass sie eine Lösung findet, damit sie auch im Wasser tolle Aufnahmen machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.