Schon wieder ein Cartoon? Lösung

ein letzter Spaziergang

Hallo, ihr Lieben!

Ok, habe das Sammelsurium wieder aufgesammelt und verräumt. Der Sommer ist zu Ende, mein kleiner Gedankenurlaub leider auch. Bleibt also zu verraten, welcher Cartoon sich darunter befunden hat:

Ich hoffe, ihr habt ihn nicht gleich auf Anhieb erkannt! Obwohl es nicht leicht ist, etwas vor euch zu verstecken….

Bis zum nächsten Mal,
eure Selune

4 Kommentare on “Schon wieder ein Cartoon? Lösung

  1. Da ihr euch beim vorigen Versteckerle (Wortschöpfung von mir, nicht wundern) zum Teil fälschlicherweise auf den „Schneewittchen-Cartoon“ eingeschossen habt und dieser Cartoon schon in der Warteschleife war, habt ihr jetzt die Gelegenheit, beide zu vergleichen.

    Verstecke ich zu schlecht oder gibt es nur so wenige Strandcartoons??? Irgendwas muss ich aber unbedeckt lassen, oder? 😉

    Na egal, der Sommer ist vorbei und ich überlege schon, welche Rätsel ich euch demnächst auftischen werde… ⁉️ 😛
    Eines wartet schon…

  2. Also auf Anhieb habe ich diesen Cartoon nicht erkannt. Ich gehe dann jeweils im Web suchen oder in diversen Büchern blättern… Und schwierig finde ich deine Versteckerle IMMER – aber auch spannend. : – D Lieben Dank!

  3. „welche Rätsel ich euch demnächst auftischen werde… ⁉️ 😛
    Eines wartet schon…“

    Die sieben Raben? Die am Strand baden? Und nur Flügelspitzen schauen aus dem Wasser heraus? Und ein Vater der seine blonde Tochter ins Wasser schickt? 😀

    1. Pfff… Ich mache ja nicht nur „Versteckerles“! Ich habe nur jetzt in den Sommermonaten einige mit dem Thema „Strand“ gemacht – daher sind es halt mehrere Rätsel der gleichen Sorte geworden.

      Ich habe da wieder eine Idee – aber da muss ich noch dran rumtüfteln – ist noch ein wenig unausgegoren. Bis dahin kommen altbekannte Rätselformen dran. Ich hoffe, ich nerve euch nicht schon mit meinen ewigen Rätseln!

      Und, wie du siehst, habt ihr es alle erraten – wenn man davon ausgeht, dass Schneewittchen auf einmal keine ebenholzschwarzen Haare mehr hat, ihr Vater noch lebt und die sieben Zwerge sich in sieben Raben verwandelt haben 😁 😁 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.