Schon wieder ein Cartoon? Aufgabe

angeschwemmt

Hallo, ihr Lieben!

Als ich (wiederum nur in Gedanken) nach dem Plantschen am Strand spazieren ging, fand ich eine Kiste, in der offensichtlich jemand Strandgut zusammengetragen hatte. Offensichtlich hatte er dann irgendwie die Lust daran verloren und alles einfach liegen gelassen.

Ich halte das für eine gute Idee und habe mich auf den Weg gemacht und einiges in der Umgebung zusammengesammelt. Tja, allerdings ist es ja langweilig, alles nur in ein Glas oder eine durchsichtige Schüssel zu kippen. Also habe ich wieder mal einen Cartoon darunter versteckt. Kommt ihr darauf, welcher es ist?

Wenn nicht, findet ihr den link bald in der Lösung…

Eure sammelwütige Selune

5 Kommentare on “Schon wieder ein Cartoon? Aufgabe

    1. Ja, das denke ich auch.
      Die 7 Zwerge müssen ja auch mal Urlaub machen und freuen sich doch immer, wenn mal ein Kind zu Besuch kommt. 😉
      Ein schönes Wochenende für Euch alle und vielen Dank an Selune

      1. Bei der Fülle von Cartoons, die sich für meine Versteckerles eignen, kann das unter Umständen ja Jahre dauern!!! 🗓 …📅

        Aber in den allermeisten Fällen kann ich euch ja gar nicht in Verlegenheit bringen. Ihr seid eben wahre Uli Stein Fans! 🏆 🥇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.