Burgdorf/DE

Habt ihr gewusst, dass es einen Uli Stein-Fanshop gibt? Also nicht online, sondern in Real. Im Artikel wird er erwähnt: „Lohnenswert ist zudem ein Besuch des Uli Stein-Fanshops im Stadtmuseum.“ Nun weiss ich halt nicht, ob der Fanshop nur vorübergehend (am 4.9.22) eingerichtet wurde oder ob er dauerhaft dort bleibt. Ich fände es noch schön.
https://www.sehnde-news.de/freizeit/freie-bahn-fuer-eine-entspannte-einkaufstour-in-der-autofreien-innenstadt-vos-in-burgdorf/

Schöne Grüsse 🐭

Beitragsfoto: Photo by AbsolutVision on Unsplash

7 Kommentare on “Burgdorf/DE

  1. Hannover ist für mich eine halbe „Weltreise“. 😳☹️
    Schade!

    Aber vielen Dank für die tolle Info. 😀👍

    Einen sonnigen Tag euch allen. 🍀🌻☀️👋

  2. Habe ich grad entdeckt, diese Tasse habe ich leider nicht bekommen…
    Artikel bei F…B… gefunden, konnte man so lesen, ohne dort registriert zu sein. Wußtet ihr von den Tassen?

    ((DRK-Blutspendedienst NSTOB fühlt sich traurig.
    4. September 2020 ·

    Die Nachricht von Uli Steins Tod hat uns unerwartet getroffen. Erst vor wenigen Monaten haben wir gemeinsam mit dem Künstler, der sich selbst oft als Blutspender für das Wohl anderer engagierte, den neuen „Heldenpott“ gestaltet. Diesen bekommen seit Jahresanfang alle Blutspender nach der 25. Spende als Dankeschön überreicht. So bleiben auch uns die unverwech­selbaren und witzreichen Cartoons von Uli Stein in Erinnerung und wir blicken dankbar auf eine schöne Zusammenarbeit zurück. <3

    Bei allen Blutspendern bedankte sich Uli Stein persönlich mit den Worten:
    "Man selbst kann jeden Tag in die Situation kommen, Blut zu brauchen. Es ist be­wundernswert, dass ihr nicht nur einmal, sondern schon so oft Blut gespendet habt und schon so lange dabei seid. Eigentlich kann man euch gar nicht genug danken, aber ihr habt definitiv einen Heldenpott verdient. Danke!"

    Und wir bedanken uns bei dir.))

    1. Ich habe nur geschaut, ob es ein Shirt mit dem Blutspende-Bild gibt, weil ich doch nächste Woche zu einer Danke-Veranstaltung (für langjährige Blutspender) fahre. Da hätte ich es angezogen. 😎 Wäre bestimmt gut angekommen… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.