https://www.wochenspiegellive.de/ahrtal-adenau/artikel/beseelt-vom-ruf-der-wildnis
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Hmmm….
Für mich selbst würde ich mir so ein Buch nicht kaufen, aber das liegt daran, dass ich nicht so ein großes Interesse am Sujet habe.
Wenn das allerdings ein Herzenswunsch einer mir nahestehenden Person wäre und sie Geburtstag hätte oder sich das vom Weihnachtsmann wünschte – das wäre dann doch ein Grund, solcherlei Bücher zu kaufen.
Jedem das seine – und mir das meiste! 😁 😁 😁
Bildbände zu drucken ist durch entsprechend geeignetes Papier und weit aufwändigere Druckformen selbstverständlich teuer,
Das weiß ich doch. Aber in der heutigen Zeit gebe ich keine 50 Euro für ein Buch aus … Höchstens für ein Sparbuch, auf dem ein paar Tausend Euro drauf sind … 😊😊😊
Schade, daß solche Bücher immer so teuer sind…