Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
😊 😊 😊
Ich glaube die Steinfan-Seite ist von einem Virus befallen oder von Außerirdischen übernommen. Deshalb werde ich mich für ein paar Tage zurückziehen und hoffen, daß alles wieder normal ist, wenn ich wieder komme. 😊 😊 😊
Dann hoffentlich auch mit ein paar Fotos für neue Beiträge…
ʌǝɹʞǝɥɹʇ ɹnɯ ƃǝsɔɥɹıǝqǝu – sɔɥɐqǝɹuɐɔʞ ƃǝʇɹıǝqǝu! 😋
⅁ǝɹɐpǝ ᗡn soๅๅʇǝsʇ ɯᴉɹ ɐqǝɹ ʌǝɹʇɹɐnǝu¡
¡ʇɹoʍ uıǝʞ ɹıp qnɐlƃ ɥɔı ¿np ʇsǝʇlloʍ
… uәllәʇsɯn ʇıәzɹɥn әıp ɹnu ɥɔop әʇlloʍ ɥɔı ‚әssıәɥɔS
Das Haus ist wirklich hübsch geworden.
Ich staune ja immer, wie schnell manche ihre Häuser gemütlich einrichten können… Am Anfang des Videos ging es mir viel zu schnell – aber in den Einstellungenkann man ja die Wiedergabegeschwindigkeit runterschrauben (geht aber nur, wenn man das Video auf Youtube anschaut). Ich mag dieses Haus sehr. Es wirkt sehr gemütlich und liegt einfach traumhaft inmitten der grossen Bäume.
Schmuckes Häuschen! Sieht von draussen viel kleiner aus als von innen 😮
Ob die Wärmedämmung allerdings so super ist…?!?
Aber ansonsten echt heimelig.
Bisschen einsam — für Wildlife-Filmer gerade richtig. Für mich allerdings – Frau Katastrophsky – etwas zu weit weg von der Zivilisation, wo man mir bei Unfällen oder Krankheit schnell helfen könnte.