Dani auf den Shettlands, Otter fotografiert

2 Kommentare on “Dani auf den Shettlands, Otter fotografiert

  1. Ja, sehr schöne Aufnahmen. Danke! – Tapfere Tierchen. Ich hätte gerne noch erfahren, ob das zweite der Jungen wieder zu den andern gefunden hat. Und ich wundere mich, dass es offenbar öfters passiert, dass Junge verloren gehen. Da müsste die Natur unbedingt ’nachrüsten‘ und die Sehkraft der Otter verbessern… :- / Und dann frage ich mich auch noch, wovon der gute Mann dort auf den Shetland-Inseln so lebt. Wenn ich es richtig verstanden habe, beobachtet und filmt er die Otter schon seit Jahren… ;- )

  2. Otter sind sooooo putzig! 😍
    Es ist einfach unglaublich, wie sie sich dauernd rumschlängeln… Wunderbare Aufnahmen! 🦦
    Hier kriegt man einen Vorgeschmack davon, wie schwierig es für Tierfotografen und – filmer ist, wirklich gute Aufnahmen zu machen. Aber Dani ist immer am Ball und wird es noch weit bringen! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert