SUCHSEL Wintervögel – Lösung

Unsere gefiederten Freunde im Winter

Hallo, meine Lieben!

Nun ist der Winter bisher nicht unbedingt der strengste, den wir in den letzten Jahren hatten – ok, er ist der mildeste der Aufzeichnungen. Das heißt aber nicht, dass sich unsere gefiederten Freunde ihr Futter mit Leichtigkeit selber suchen können. Sie freuen sich nach wie vor über gut gefüllte Futterhäuschen und saubere Tränken – und wir uns über ihre Besuche!

Ich nehme mal an, ihr habt das Suchsel ohne Probleme lösen können und hoffe, dass es euch ein bisschen Spaß gemacht hat. Trotzdem ist hier die Lösung – falls sich irgendein Flatterle vor euch verstecken konnte…

Auf baldiges Wiederlesen,
eure Selune

1 Kommentar on “SUCHSEL Wintervögel – Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert