Kleingeld…

Hat zwar nicht direkt was mit Uli zu tun – aber zwischendurch brauche ich etwas zum Schmunzeln.
Hier mein Fund – ganz kurz – versprochen. 😁
https://www.youtube.com/shorts/2i-Srk9HrTc

🐭

Beitrags-Foto von micheile dot com auf Unsplash

7 Kommentare on “Kleingeld…

  1. Letztes Jahr hätte ich Karten für Otto gehabt 😳. Leider wurde die Veranstaltung, aufgrund fehlender planbarkeit, wegen Corona, abgesagt ☹️.
    Schade, Otto einmal live sehen wäre schon ein Erlebnis gewesen 😉.
    Na ja, sollte halt nicht sein.

    Netter Film der einem schon das Grinsen 😀 ins Gesicht zaubert 😊.

    Einen schönen Sonntag euch allen 🥶🍀👋🤗

  2. Mit Otto ist das ein bisschen so wie mit Uli…
    Egal, wie sehr man glaubt, alles von ihm zu kennen, es findet sich immer etwas, was man noch nicht gekannt hat!

    So wie mit diesem kleinen Scherzchen – hab ich noch nicht gekannt! Allerdings hat Otto ja seine Scherzschürze noch nicht an den Nagel gehängt, obwohl er sicher schon lange Millionär ist. 😁 😁 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert