Nach einer Woche Krankenhaus …

… war auch ich emotional bei „Elfriede, das Bonerwachs“ angekommen. Aber meist ging es noch vor dem Frühstück zur Dialyse oder mal eben ein Cyborg Bauteil mehr bekommen.

8 Kommentare on “Nach einer Woche Krankenhaus …

  1. Ich war schon in verschiedensten Krankenhäusern, das Essen war überall sehr gut und ich bin da etwas mäkelig.
    Der „Werner-Ausschnitt“ macht gleich wieder mal Lust, den ganzen Film anzusehen, auch wenn ich ihn schon fast komplett mitsprechen kann.
    Jeden Morgen, wenn das Licht im Krankenhauszimmer anging, musste ich an Werner denken..

  2. Unser Krankenhaus-Essen ist sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Ab und zu kommt der Koch zu den Patienten und fragt, ob alles schmeckt und ob es Wünsche gibt. Bei meiner letzten Reha habe ich mich gefreut, daß wir im Krankenhaus mit essen durften. Die Auswahl ist groß und alle (auch die Ärzte) essen dort mit. Man kann auch als Besucher mitessen und der Speisesaal ist immer gut besucht. Auch das Personal war immer freundlich, ich war allerdings vor Corona das letzte Mal (mit Übernachtung) im Krankenhaus.
    Gute Besserung wünsche auch ich dir und pass auf dich auf. Viele Grüße aus dem stürmischen Thüringen, wo es grad geschneit hat.

  3. Willkommen!
    Schön daß du wieder da bist 😀👍🍀.

    So schlimm die Krankenhäuser auch sein mögen, das Essen ungenießbar….. Aber man ist doch immer wieder froh wenn man dann wieder auf die Beine kommt 😉🥰.

    In diesem Sinne „Step by step“.

    Liebe Grüße an euch alle 🍀👋

  4. Pflegepersonal wie Ärtzte waren unbeschreiblich hilfbereit und nett, aber personell am Limit. Alles mit Freundlichkeit und Würde erlebt, aber das ist auch keine Einbahnstraße. Ich war für alles dankbar, hatte auch nette Mitpatienten, aber da gab es für die Schwestern auch Horror-Patienten.
    „Ihr seid mein absolutes Lieblingszimmer!“, sagte meine Lieblingsschwester. 🙂

  5. Wer jemals für mehr als ein paar Stunden im Krankenhaus bleiben „durfte“, kennt solche Zustände!
    Ich kannte zwar das von Werner noch nicht, aber ich muss zugeben, dass das ziemlich genau wiederspiegelt, wie es so in Krankenhäusern zugeht. Fehlt nur noch die GUTE Krankenhausverpflegung…. 🤢🤮

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert