Dani Connor und die Frühlingsgefühle einer Wildlife Photographer:ine

3 Kommentare on “Dani Connor und die Frühlingsgefühle einer Wildlife Photographer:ine

  1. Schön! Ich frage mich, wie sie die Aufnahmen machen, wo sie fast unter der Brücke hindurch gefilmt hat. Oder wo man beide am Schluss aus der Luft sieht. Alles per Drohne? Und wenn es dann wärmer wird, kommen die Mücken. DAS wäre ein Problem für mich. Bin gespannt, ob das auch mal Thema wird in einem ihrer Filme.
    Danke für den Beitrag!

  2. Tja, Frühlingsanfang in Gebieten, wo viel Schnee lag, ist meist ein ordentliches Gematsche!
    Bei „black grouse“ und black-grass“ musste ich nachschlagen: Birkhuhn und Ackerfuchsschwanz-Gras. Das ist schon sehr speziell….
    Wieder einmal ein schöner Beitrag von und mit Dani Connor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert