Kennt ihr Wrinkle?

Hallo, meine Lieben!
Seid ihr auch schon im Netz über Wrinkle gestolpert? Oh, ihr wisst nicht, wer oder was Wrinkle ist? Nun…


DAS ist Wrinkle :

.

Wrinkle beim NYC Marathon

.

Steckbrief:
Amerikanische Pekingente (domestizierte Form der Stockente)
Wrinkle schlüpfte am 9. 9. 2020 in Louisville, Kentucky im Inkubator
Besitzer: Justin Wood und Joyce Kung (Zirkus Gaukler)
Geschlecht: männlich (registriert als weiblich, das wurde zuerst angenommen und nicht geändert)
Sie ist registriert als Therapieente und Influenzerin
Nahm am 7. 11. 2021 am NYC Marathon teil (stückweise)
Nahm am 20. 4. 2022 Jovia Long Island Marathon Weekend teil und gewann eine Medaille

Neugierig geworden? Dann schaut euch mal die Filmchen an! (Man beachte: Wrinkle hat Laufschuhe an!!!) Diese Videos gefallen mir derzeit am besten (nicht, dass ich auch nur annähernd alle gesehen hätte):

Wie alles begann:

.

Baby Wrinkle:

.

Wrinkles erster Besuch beim Tierarzt:

.

Besuch in der örtlichen Zoohandlung:

.

Wrinkle läuft beim NYC Marathon:

.

Ich habe ja immer schon Enten und Gänse gemocht, aber seit ich über Wrinkle gestolpert bin, bin ich geradezu verliebt in dieses grandiose Federknäuel! Ich glaube, nach diesen Filmchen, von denen es natürlich noch eine Menge mehr gibt, versteht ihr mich, oder?

Das ist Liebe!

Ich will auch eine EEEEEENTE !!!!! *snief*

2 Kommentare on “Kennt ihr Wrinkle?

  1. Daß eine Ente bei einem Marathon eine Medaille bekommen hat, hatte ich schon gehört. Nun habe ich ein Bild davon. Aber wie kommt man auf so einen Namen „Wrinkle“? Faltig sieht das Tier nun wirklich nicht aus. 😊

  2. Ente nannten wir eine Mitschülerin, die damals im Gymnasium den mit der „lithpelnden Berliner Thtimme“ synchronisierten Daffy Duck so herrlich immitierte: „Diethe Mauth macht mich noch waaaahnthinnig!“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert