Lisa Eckart

Nuhr im Ersten, Sendung vom 8.6.2023

3 Kommentare on “Lisa Eckart

  1. Uiuiui, unsere Lisa ist schon ein bööööööses Weib! 😁
    Habe mir ihr erstes Buch als Hörbuch gegönnt – weil es von und mit ihr ist – köstlich!
    Sie und Torsten Sträter sind meine Fixpunkte bei Nuhr im Ersten. Bin leider nicht eher dazu gekommen, die letzte Sendung zu gucken – danke für die Verlinkung!
    Aber Benedikt Mittmannsgruber ist, so finde ich, ein Schuss in den Ofen. Der kann einen in Depressionen treiben 😱

    1. Lisa Eckart wird böse als Kompliment nehmen. Ich liebe ihren pointierten Humor, auch wenn sie ihn bisweilen für weniger gut möblierte Oberstübchen schon durch nachgeschobene Sätze erklärt, anstatt diese Leute dumm verhungern zu lassen. Das erinnert mich an unser Dorfkino: Erst lachten wir über Szenen im Film, viele im Kino zeitversetzt, weil sie doch eine ganze Weile brauchten, wenn sie durch Lacher angetriggert wurden, dass da etwas lustig sei. Und über die teilweise verdächtig langen Denkpausen bis zum Lacher dann selbst wieder lachend, drehten sich Teile der Kinoinsassen dann wohl Locken ins Haar, wo da wohl schon wieder ein schwieriger Jux gewesen sein könnte.

      Mir persönlich schlafen bei Maxi Schafroth die Füße ein, sobald der bei Extra drei auftaucht. Der hat einen Schreibstuben-„Humor“, bei dem ich lieber so lange umschalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert