SUCHSEL Sommerurlaub – Lösung

.

Hallo, meine Lieben!
Na, habt ihr 40 Begriffe gefunden? Nein? Ok, dann hier die Wortliste:

.

.

Verstecken sich einige Begriffe immer noch hartnäckig? Kein Problem, dann gibt’s da ja noch das gelöste Suchfeld:

.

.

Ich finde, diesmal war’s ganz schön knifflig, oder?
Also fläzt euch auf den Liegestuhl oder, wenn ihr eine solche habt, in die Hängematte und ruht euch ein wenig aus…

Eure hängemattenlose Selune

3 Kommentare on “SUCHSEL Sommerurlaub – Lösung

  1. Ich habe 3 Wörter nicht gefunden:
    EISBECHER / MEER / PAREO
    Dafür kann ich eben noch die UROMA bieten ;- ) und BROT, DEO, GAST…
    Ich stelle fest, dass du die Diagonale magst. :- D
    Danke und liebe Grüsse!

  2. Na gut, 1,5 Wörter hab ich nicht gefunden. Nun fragst du sicher „Wieso 1,5 Wörter?“ Ganz einfach: die Qualle ist das eine Wort und Stroh das halbe, denn den Hut hab ich ja gefunden. 😊😊😊
    Wenn man das Suchsel am Computer löst, kann man nichts anmalen, dadurch entwischen mir ein paar Wörter. 😊
    Es hat wieder viel Spaß gemacht. Ach ja, ich habe noch DEO gefunden, was man bei den Temperaturen durchaus auch gebrauchen kann… 😊

    1. Da sagst du was! Bin gestern mit dem Aufzug gefahren und habe mich fast übergeben! Wie können Leute bloß in so einer Schweißmiefwolke rumrennen????? Lang lebe das DEO! Allerdings sollte man vor dem Einsprühen oder -rollen die Achseln gründlich reinigen. Es rennen auch viele herum, die ihre Duftmarken auf den Schweiß aufsetzen. 🤢🤮 ☠️
      Da sehne ich mich manchmal nach dem Tragen einer Maske zurück! 😷

      Ich muss euch, die ihr meine Suchsel löst, wirklich loben! Ohne Suchliste ist das wirklich nicht so einfach. 👍 👍 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert