SPASS MUSS SEIN – Teil 7

Hallo, meine Lieben!
Tom und Jerry ist – ich staune selbst – die erfolgreichste Trickfilmreihe überhaupt. 13x für einen Oscar nominiert, räumte sie immerhin 7 Goldjungen ab!

Ich selbst kenne viele dieser Clips, aber sicher bei weitem nicht alle. Manchmal hat es mich geärgert, dass Tom so gut wie immer letztendlich den Kürzeren zieht. Jerry kann für so eine niedliche kleine Maus schon recht böse sein. Aber summa summarum können sich beide, was ihre Gemeinheiten anlangt, die Pfote reichen. Da einige von euch verraten haben, dass sie eher Tom und Jerry-lastig aufgewachsen sind, hier ein paar Erinnerungen mit sommerlichem Thema…

Spaß Am Strand:

Fischige Abenteuer:

Spaß im Freien:

Viel Spaß beim Gucken, eure Selune

2 Kommentare on “SPASS MUSS SEIN – Teil 7

  1. Tom und Jerry 😀🥰!

    Wie schade daß sowas nicht mehr als „kindgerecht“ zählt ☹️. Wenn ich denke wie viele mit den beiden aufgewachsen sind ohne Schaden zu nehmen 😳.
    Aber man kann ja alles auch übertreiben, meint ihr nicht auch 🤔💭?

    Gute Nacht 💤😴

  2. Wenn ich beim Zappen auf die beiden stosse, kann ich mich kaum wieder losreissen. 😍
    Bin auch damit aufgewachsen, wir hatten zum Glück Westempfang. Und es war immer ein Highlight der Woche. Auch meine Eltern haben mit Vergnügen zugeschaut.
    Und Fred Feuerstein, Tweety und Sylvester, Klamottenkiste…..
    Das ist wie bei Uli: oftmals so böse und doch so lustig!
    Und wenn mal heute so diesen Mist im Kinder-TV sieht, kein Wunder, dass die Kids oft so gestört sind.
    Shaun das Schaf ist allerdings auch sehr witzig.😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert