Weltkatzentag!

Ups!

Da hätte ich doch fast den Ehrentag meiner ganzen Art vergessen…


Mein Personal hat sich immer rührend um mich gesorgt – da kann man diesen Feiertag schon mal vergessen. Gebt euren Fellnasen heute mal ein zusätzliches Leckerli, um diesen besonderen Festtag zu feiern!

Euer Ossli

8 Kommentare on “Weltkatzentag!

  1. Gottchen, ist die süüüß! 😺

    Und genau deshalb nehmen wir uns keine Katze mehr. Denn die wäre nach dem Umzug ins Haus ein Freigänger, weil der Garten nicht katzensicher zu machen ist. Das ist uns mit der Straße vor dem Grundstück zu gefährlich.
    Ich hoffe, Donscha hat sich nur versehentlich einsperren lassen und taucht wieder auf! 🍀🍀🍀

  2. Naja, es gibt ja Jugendliche, die eine Katze zu Tode quälen… :… (
    Da sind halt solche Witze echt nicht so toll.
    Als ‚Strafe‘ hätte ich ihm ‚aufgetragen‘, mal noch eine Nummer über die Kastrationspflicht von Freigänger-Katzen zu machen, jawoll! *strengguck“ ;o ) Oder eine schöne Spende an ein Katzenheim.

    Das Beitragsbild ist sooooo herzig!

  3. Aaaaalso: Ich gehörte jahrzehntelang zu den gemäßigten Katzenhaltern!!! 😻
    Aber – nur als Anmerkung: Mittermeier ist ein Deutscher – nein, mehr noch: er ist BAYER!!! Das entlastet mich hoffentlich als Österreicherin! Auch ich würde nur seeeehr ungern vom unzähligen Katzenpersonal gelyncht werden, wenn ich böse Witze über Fallnasen mache 😉 😁

    Dieses Programm von Mittermeier kannte ich noch kar nicht….

    Naja, betrifft mich ja jetzt nicht mehr 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert